Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mitspieler in Konstanz gesucht

    Ginqai - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Naja da gings nicht wirklich um den Avatar sondern um seine 2te Frage im Zusammenhang mit dem Avatar. Das hat dann auf mich so gewirkt als würd er mir gar nicht antworten wollen sondern gleich los bashen. Wollte jetzt auch gar nicht so mimimi rüber kommen bin eigentlich ganz gechillt. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Dem Anthic werd ich mal schreiben und die Discord's schau ich mir an, scheint sich ja von dem Forum hier auf die verlagert zu haben.

  • Mitspieler in Konstanz gesucht

    Ginqai - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Mein erster Gedanke war yey sogar mit Gintama Avatar. Dann hab ich deinen Text gelesen und gemerkt dass es ja das Troll Bild ist.. Ich ignorier jetzt einfach mal was mir alles dazu einfällt und hoffe ich täusche mich oder dass das nicht stellvertretend für die Community ist. Hatte bis jetzt nur casual mit FGs zu tun: SB auf N64, TTT auf PS2, DoA auf Xbox und SF auf PC. Jetzt möchte ich allerdings richtig einsteigen und nachdem ich mir die gängigsten Vertreter angeschaut habe hab ich mich erstmal…

  • Mitspieler in Konstanz gesucht

    Ginqai - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Hallo zusammen, suche Spieler für Offline Sessions im Raum Konstanz gruß Ginqai